Abschlussheft

Beiträge zum Thema Abschlussheft

Freizeit
13 Bilder

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu 50 Orten und 4 Euro gespart

Ich wollte das neu erschienene Abschlussheft 50 Wochen heute sofort ewerben, habe es im Stimme Shop auch schnell gefunden. Ich konnte mich bei diesem schönen Herbstwetter aber nicht dazu durchringen online ( +Porto ) zu bestellen. Wie , warum,wie ich es gelöst habe verät ja der Titel :-) Die Fahrt war kalt vor allem auf dem Rückweg, aber die schönen Herbstlichen Eindrücke am Kochertal und Neckartal Radweg haben mich entschädigt. Der Holzbohlenweg im BUGA - Gelände ist wegen Naturschutz...

  • Heilbronn
  • 26.11.20
Ratgeber
Auch das Titelbild kommt von einem Heimatreporter: Ulrich Seidel hat es fotografiert. Es zeigt den Blick vom Krappenfelsen Richtung Lauffen.
3 Bilder

Abschlussheft 50 Wochen, 50 Orte mit vielen Heimatreporter-Fotos

So viele Heimatreporter-Fotos in einem hochwertigen Heft gab es noch nie: Die Abschlussbroschüre zur Aktion 50 Wochen, 50 Orte ist jetzt erhältlich. Darin: an die hundert Heimatreporter-Fotos. Das mit Abstand aufwendigste Redaktionsprojekt in der bald 75-jährigen Geschichte der Heilbronner Stimme neigt sich dem Ende entgegen. Noch vor dem großen Finale in der kleinen Gemeinde Roigheim in der Woche von 14. bis 19. Dezember ist ab sofort das große Abschlussbuch erhältlich. Darin enthalten sind...

  • Heilbronn
  • 24.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.