Abteilungsleiter

Beiträge zum Thema Abteilungsleiter

Sport
Links neuer Abteilungsleiter Jochen Oppolzer, rechts Thomas Lang

Jahresabschluss der Männer 4

Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier der Männer 4 im Palmbräuhaus stand neben der Präsentation des diesjährigen Ausflugs auch die Wahl des Abteilungsleiters im Mittelpunkt. Der bisherige Abteilungsleiter René Wittmer stellte sein Amt zur Verfügung und Jochen Oppolzer wurde zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Oppolzer dankte als erste Amtshandlung Thomas Lang für seine wöchentliche Aufwärmgymnastik mit einem Präsentkorb. Mit großer Spannung wurde die Vorstellung des diesjährigen Ausflugs...

  • Eppingen
  • 08.01.19
Sport
Der Saisonauftakt der Fußballer auf der Sonnenterrasse im Vereinsheim der TG Böckingen.

Saisonauftakt der aktiven Fußballer

Der diesjährige Saisonauftakt der aktiven Fußballer der Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. stand ganz im Rahmen der schnellen Integration neuer Mitspieler. So wurde von Abteilungsleiter, Dietmar Carle, erstmals zu einem ausgedehnten Weißwurstfrühstück eingeladen. "Schnellstmöglich zu einer homogenen Einheit" zu finden, waren die Worte vom sportlichen Leiter, Holger Ortwein. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich Spieler samt Begleitung am Buffet, mit allerhand Leckereien, bedienen. Dazwischen...

  • Heilbronn
  • 16.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.