Aktuelles

Beiträge zum Thema Aktuelles

Freizeit

Einkladung zum KOS

Das Leitungsteam der Kolpingsfamilie lädt zum ersten Kolping-Online-Stammtisch - kurz KOS - ein. Am Montag, den 08. März 2021 treffen sich um 20.00 Uhr Interessierte zu einem offenen, regen Gedankenaustausch auf der Plattform Zoom. Eine Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie ist nicht erforderlich. Es wird auch kein Unkostenbeitrag erhoben. Zu dieser lockeren und geselligen Runde muss man sich bei leitungsteam@kolping-neckarsulm.de anmelden. Danach werden die Zugangsdaten zu Zoom verschickt.

  • Neckarsulm
  • 02.03.21
Freizeit
"Im Netz des Dämons", Acryl auf Leinwand, 60 x 90 cm
4 Bilder

Im Netz des Dämon

Oder: Bilder als Ausdrucksform der fremden, namenlosen Kraft die uns in ihrem Netz gefangen hält. Als ob unsere Lebens Steine ihren Mörtel nicht mehr halten können, verlieren wir uns verängstigt, frierend, bettelhaft zerfetzt in einem greiflosen Nichts. Doch stöbert eine Kraft Stück für Stück durch unsere Seelenburgen aus Stein. Achtlos und gefräßig lässt sie uns in unsrer ruhelosen Vergänglichkeit zurück. Diese fremde Macht ist, abgesehen von ihrer Beschreibbarkeit in rein medizinische...

  • Heilbronn
  • 27.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.