1 Bild

Skiausfahrt der Jugend

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 28.01.2019 | 44 mal gelesen

Forchtenberg: Alte Schule | 15 Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren und drei Betreuern nahmen an der Jugendausfahrt des Skiclubs Forchtenberg ins Montafon teil. Früh morgens wurde gestartet, damit man noch Skifahren konnte. Leider hat das Wetter dies nicht zugelassen. Somit konnten sich die Jugendlichen die Zeit in der Sport-Kletterhalle vertreiben. Am nächsten Tag hat sich das Wetter gebessert und man fuhr Frühs mit dem Ski Bus in das Skigebiet. Die...

1 Bild

Jugendausfahrt des Skiclubs Forchtenberg 2018

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 18.02.2018 | 18 mal gelesen

Forchtenberg: Alte Schule | Für 15 Jugendliche im Alter von 11-17 Jahren und drei Betreuern ins Montafon. Früh morgens wurde gestartet, damit wir noch Skifahren konnten. Angekommen in der JUFA Montafon wurde sich umgezogen und die Skipässe geholt. Dann ging es mit dem Ski Bus in das Skigebiet Montafon Golm. Als die komplette Gruppe vollständig war wurden direkt die Ski angeschnallt, die einen gingen direkt hoch und ein Teil hat unten die ersten Versuche...

Jugendausfahrt des Skiclubs Forchtenberg

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 26.11.2017 | 25 mal gelesen

Forchtenberg: Alte Schule | Schifoan, Schifoan, am Bewegungsberg im Montafon, vom 02.01.-05.01.2018. An alle Jugendlichen Skifahrer im Alter von 10-17 Jahren. Der Forchtenberger Skiclub sucht noch 2 Jugendliche, die Spaß am Skifahren haben, oder die es erlernen möchten. Die Jugendausfahrt führt uns zum 2. Mal ins Montafon. Mitten in der Bergwelt des Vorarlberger Alpentals Montafon und nur fünf Minuten von dem Skigebiet Golm liegt unsere Unterkunft, das...