Altstadtfest Eppingen

Beiträge zum Thema Altstadtfest Eppingen

Freizeit
der "Bonsai-Triker" bei tBa, trotz Behinderung aktiv

Eppinger Altstadtfest

Es ist wieder Zeit für das Eppinger Altstadtfest und unser "Bonsai-Triker" wird am Stand der tBa, trotz Behinderung aktiv, am 20. und 21. Juli seine Reiseerlebnisse zum Besten geben. Wie schon des Öfteren wird auch diesesmal der Roller- und Dreirad-Stammtisch Eppingen die Selbsthilfegruppe tBa, trotz Behinderung aktiv, die ihren Stand an der großen Mauer der kath. Kirche hat, tatkräftig unterstützen. Da unser "Dreiradler" wieder auf großer Fahrt war, hat er auch wieder einiges zu erzählen. Wer...

  • Eppingen
  • 16.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.