Am Morgen

Beiträge zum Thema Am Morgen

Natur
Millys fragender Blick: "Ich darf mich doch auf dein Bett zurückziehen, Mummy?"
16 Bilder

Am frühen Morgen beim Tiere Versorgen ...

 Wenn es unseren Tieren gut geht, dann geht es auch mir gut, und ich bin rundum glücklich! Jeder Morgen läuft nach einem genauen Schema ab, um die Bedürfnisse unserer Katze Milly, der beiden Scheißerchen den Ringelküken, der behinderten Täubin Philippine, der beiden Zwergkaninchen und der Wildvögel allgemein gerecht zu werden. Zuerst wird Milly Futter und frisches Wasser hingestellt, so sie denn bereits vom nächtlichen Outdoor-Gang zurück ist. Dann füttere ich die Ringelküken mit eingeweichten...

  • Künzelsau
  • 24.08.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.