Anneliese Herold

Beiträge zum Thema Anneliese Herold

Natur
13 Bilder

In meinem Herzen ist ganz viel Frühling!

Eigentlich wollte ich erst Ende März wieder bei der Stimme mitmischen, aber der Garten zieht mich wie ein Magnet in sich hinein... die Krokusse sind da, die Bienen, die Enten, neue Hühnerrassen, die Turmfalken suchen sich bereits eine Bleibe und letztendlich liegt schon sehr VIEL Holz hinter der Hütte! Auch die Bäume müssen hier zu Hause und im Stückle noch geschnitten werden. Dann werden wir versuchen auf dem Obststückle eine neue Benjeshecke (sie wurde Magnus im letzten Jahr einfach aus...

  • Oedheim
  • 26.02.23
Freizeit
Es ist nicht leicht einen Baum zu finden dessen Ast so wie hier nach aussen zeigt.

Eichhornchen Anneliese lässt Euch grüssen ;)

Ich hatte doch versprochen einmal ein Eichhörnchen zu mimen ;))) Mit schwarzen Handschuhen habe ich versucht die Öhrchen anzudeuten, man sieht es aber nur ein kleines bisschen. Ich hoffe es lässt Euch schmunzeln ;) Auf alle Fälle hat es mir Spass gemacht am hellen Muttertag... Herzliche Grüssle Anneliese

  • Oedheim
  • 09.05.21
Freizeit
20 Bilder

Ein paar Geburtstagsblümchen ...

... schicken Timmy und ich nach Oedheim für unsere Anneliese verbunden mit den herzlichsten Wünschen für ein weiteres gesundes, aktives und fröhliches, kurz: fegerhaftes, neues Lebensjahr und bleib einfach wie du bist :-))) Das letzte Blümchen bitte gleich in den Gefrierschrank legen und vor der Verwendung auftauen! Ganz herzliche Grüße und feiert schön! Wolfgang

  • Heilbronn
  • 03.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.