AOK HN Franken

13 Bilder

Film & Rätsel : AOK Radsonntag B27 Bad Friedrichshall bis Heilbronn 2016 - Sonnwendfeier Oedheim 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Heilbronn | am 03.04.2020 | 557 mal gelesen

Heilbronn: AOK | Nachdem mein letzter Fahrradtour Film so gut angekommen ist, ( über 2250 Leser :-) ) , habe ich mal in meiner Video - Kiste für Euch gekramt. Bilder aus dem Film , Rätsel: Wer findet die Stelle ? Schreibt Minute:Sekunde in den Kommentar Diesen Film habe ich Einhändig mit einer normalen Video-Kamera gedreht, deshalb entschuldigt die Wackler. Es wird wohl noch Wochen dauern bis wieder eine ähnliche Aktion stattfinden darf....

1 Bild

AOK und AWO beraten zum neuen Pflegestärkungsgesetz

AWO Württemberg
AWO Württemberg | Leingarten | am 15.11.2016 | 105 mal gelesen

Leingarten: AWO-Pflegeheim am Leinbach | Das neue Pflegestärkungsgesetz, das zum Januar 2017 in Kraft tritt, wirft bei vielen Angehörigen Fragen auf. Steffen Böhler, Leiter des Kundenzentrums AOK Brackenheim, und Ilona Krotz, Einrichtungsleitung des AWO Pflegeheimes am Leinbach, informierten am Angehörigenabend und beantworteten alle Fragen zum Thema. Alle Infomaterialien zum Thema können Sie unter: "Das neue Pflegestärkungsgesetz und seine...

workshop - wie Trinknahrung und Co. schmackhaft werden - in der Lehrküche der AOK HN-Franken.

Ute Schumacher
Ute Schumacher | Heilbronn | am 19.10.2016 | 4 mal gelesen

Heilbronn: AOK | Tipps und Tricks rund um die Verwendung von Trinknahrung und Co. Leitung:M-L.Többens, Ernährungswissenschaftl. SLK und B. Welle, AOK HN. Anmeldung bei der psychosozialen Krebsberatungsstelle HN-Franken,Tel.:07131/932480. Die Teilnahme ist kostenfrei.