App

Beiträge zum Thema App

Sport

Vereinsapp
FCK Vereinsapp

Es ist soweit 😁 Die angekündigte Vereinsapp unseres FCK ist online. Ladet euch die App im AppStore herunter. So seid ihr immer aktuell informiert mit allen Informationen aus dem Hauptverein und den Abteilungen❕ Diese wird in Zukunft aktuelle Termine/ Events und Infos rund um unseren FCK beinhalten. Nach und nach werden in der App mehr Funktionen freigegeben - lasst euch überraschen und seid dabei.

  • Heilbronn
  • 30.04.23
Ratgeber
So soll es sein: Duschgel von DM
2 Bilder

ToxFox ...

... nennt der BUND seine App, mit der man mit einem Klick den Barcode von Kosmetik, Spielzeug, Möbeln, Teppichen, Sportschuhen, Textilien und elektronischen Geräten scannen kann. Der ToxFox sagt dann sofort, ob dieses Produkt unter Umweltgesichtspunkten unbedenklich ist, also weder Microplastik noch Gifte enthält. Erhältlich ist die kostenlose App in den Playstores von Android und Apple. Sehr empfehlenswert.

  • Heilbronn
  • 01.02.22
Politik
Einrichtungsleiterin Nadine Fernolend-Schäfer und Bürgermeister Markus Kleemann testen die Kita-App

Digitalisierungsstrategie geht weiter – Pilotprojekt „Kita-App“ gestartet

Dass uns die Digitalisierung auch im Bereich der Kinderbetreuungseinrichtungen ein wichtiges Anliegen ist und damit Vorteile und Vereinfachungen für alle Beteiligten verbunden sind, wurde bereits mit der Einführung der online-Kitaanmeldung deutlich. Anfang des Monats startete darüber hinaus im Kinderhaus Wirbelwind sowie im Natur-Erlebnis-Kindergarten Prevorst das Pilotprojekt „Kita-App“. Die App wird in diesen beiden Einrichtungen getestet und soll nach positiver Testphase flächendeckend in...

  • Oberstenfeld
  • 17.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.