April 2021

Beiträge zum Thema April 2021

Natur
5 Bilder

die ersten Rapsfelder werden gelb

Bei Spaziergang über die Felder war ich ganz erstaunt wie weit der Raps schon ist. Mit seinen gelben Blüten sind die Felder immer wunderschön. In ein paar Tagen wird das Gelb noch viel intensiver. Jetzt warten wir auf den MAI, mal sehen was er alles für uns bringt. Grüßle Jutta

  • Leingarten
  • 29.04.21
Natur
5 Bilder

shooting mit der Beerenwanze

Eigendlich wollte ich bloss ein paar Pusteblumen fotografierten. Da sah ich die Beerenwanze und sie war gleich einverstanden mit einem shooting. Mich haben ihre Farben so fasziniert.

  • Leingarten
  • 28.04.21
Natur
20 Bilder

Eine Runde um das Schloß Stocksberg

Der Startpunkt war heute Haberschlacht, durch die Weinberge ging es zuerst in Richtung Schloß Stocksberg. Von dort hat man einen tollen Blick auf Stockheim und einen schönen Panoramablick Richtung Heilbronn. Weiter ging es am Waldrand entlang, vorbei an Obstplantagen und Tannenbaumkulturen, auch die Bienen waren heute sehr fleißig. Auf der Höhe ging es zurück nach Haberschlacht. Kurze Rast am Ausichtspunkt von Haberschlacht nochmal die Aussicht geniesen und über die Hohle zurück in den Weinort....

  • Leingarten
  • 25.04.21
Natur
14 Bilder

Der Wald mit seiner zarten Schönheit

Ich bin doch ein Waldkind. Heute war ich wieder mal im Wald und es ist so wunderschön mit anzusehen wie alles sprießt und blüht. Von so einem Waldspaziergang schöpfe ich immer wieder neue Kraft. Ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen wünscht euch Jutta

  • Leingarten
  • 23.04.21

Neueste Bildergalerien zum Thema

Natur
Wie lecker muss da der Nektar sein
13 Bilder

Hummel - Bienen - Wollschweber

Überall in der Natur summt und brummt es. Hummeln in allen Größen, Bienen und heute habe ich auch ein Wollschweber beobachten können. Und alle Bäume haben dicke Knospen die aufplatzen wollen...

  • Leingarten
  • 15.04.21
Natur
Kirchhausen
28 Bilder

Kleine Runde bei Kirchhausen

Heute ware ich eine kleine Runde bei Kirchhausen unterwegs. Zuerst ging es über Felder dann am Waldrand entlang. Dort war ich fasziniert von der Wolkenbildung. Pause bei der Bank "Lass Deine Seele atmen". Nun ging es in den Wald mit alten Bäumen und moosbedeckte Baumstämme, Blümchen, Falter und Spinnen. Liebe Frühlingsgrüße sendet Euch Jutta

  • Leingarten
  • 13.04.21
Natur
Neipperg
21 Bilder

Osterspaziergang in Neipperg

Heute, an so einem schönen Ostersonntag haben wir einen tollen Spaziergang in Neipperg gemacht. Neipperg ist immer ein Ausflug wert, dort sind wir gerne unterwegs. Es bietet auch immer viele Motive zum Fotografieren. Liebe Grüße Jutta

  • Leingarten
  • 04.04.21
Natur
Japanische Kirschblüten
18 Bilder

Frühlingserwachen

Es blüht überall in voller Pracht, auch bei uns in Leingarten. Liebe Frühlingsgrüße sendet Jutta

  • Leingarten
  • 02.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.