8 Bilder

Lemmy´s großer Tag. Ab mit dir in die Freiheit kleiner Rocker 🤘🦔​⛺​ 5

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 27.04.2022 | 377 mal gelesen

.....so nahe liegen manchmal Trauer und Freude, aber so ist das nun mal im Leben. Machs gut kleiner Rocker, pass auf dich auf! 🤘​ Auch Mathilda und Siggy wurden heute in die Freiheit entlassen(ohne Fotos). Beide sind sofort in ihre alten Nester gekrochen, sie wissen wo sie hingehören, perfekt! 😄​

4 Bilder

.....und wo wir grade schon mal dabei sind 17

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 13.04.2022 | 252 mal gelesen

.....nehmen wir das kleine Madamchen halt auch noch auf. Mit Mathilda könnte es etwas tricky werden, ich hab den Verdacht auf Hautpilz und im schlimmsten Fall gepaart mit einem  Grabmilbenbefall. Heute Mittag Termin beim TA, dann werden wir schlauer sein und weitersehen. Solch eine Befallskombi ist meist etwas langwieriger in der Behandlungsdauer und oft mit enormem Stachelverlust einhergehend. Aber, sie frisst!...

1 Bild

Rudi on Tour 2 🦔🎒 6

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 10.04.2022 | 126 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Rudi on Tour 🦔🎒 10

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 10.04.2022 | 158 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

.....der Nächste bitte 🦔👨‍⚕️💊💉 21

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 06.04.2022 | 507 mal gelesen

Hallo @All Ich bin neu hier, ich wurde soeben hinterm Haus aufgegriffen, meine Husterei hat mich wohl verraten.... 😲 Auf einmal lauerte da einer, im Schlafoutfit 🤭 und packte mich 😡 Jetzt dreht der mich auch noch auf den Rücken, verdammte Axt was macht der da? - Huch, was kühles, kenn ich nicht, ach, nur wiegen....puhhhhh 🤪 836g, joa, kann man lassen 😎 Wuahhhh, was ist DAS denn jetzt noch, bin ich eine...

1 Bild

Hier bin ich, Lemmy sucht den Frühling 🦔🌞 19

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 28.03.2022 | 268 mal gelesen

Heute Nachmittag, halb 4, in der vollen Sonne ist Lemmy mal eine Runde durch sein Gehege gestapft, mal gucken halt, obs schon was fressbares gibt. Gott sei Dank wirds nochmal kalt, dann schläft er hoffentlich noch 1,2 Wochen bevors ans Gewicht hochpäppeln geht. Ganz schön abgenommen hat er, der Bursche, aber fit scheint er zu sein. Auch Hermine war heute Nacht mal in ihrer Box unterwegs. Rudi hat zuletzt am 23.3....

6 Bilder

Lemmy´s Winterschlafgehege ist.......... 14

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 05.12.2021 | 368 mal gelesen

..........nun bezugsbereit! Kommende Woche darf er schlafen gehen :-) Ich hoffe er kapierts dann auch recht schnell und weiß was er zu tun hat. Es ist nämlich sein erster Winterschlaf und die jungen Igel müssen das erst einmal lernen. Abschiedsfoto folgt ;)