Artischocken

Beiträge zum Thema Artischocken

Freizeit
Zuerst den Hummeln beim Futtern zuschauen, dann selbst an die Kaffeetafel wandern
17 Bilder

Heimatreportertreffen
Im BOG isch es schee

Letzten Freitag haben wir uns im BOG wieder getroffen. So ein Treffen ist immer sehr schön. Zuerst erkunden wir den Park, dann gehen wir zu Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen über. Ich muss es einfach nochmals sagen: Ganz lieben Dank an die Kuchenbäcker und Bäckerinnen. Und die Versorgung mit Kaffee und allem was dazu gehört. Und dieses Mal gabs sogar noch Eis! Vielen Dank euch allen für die Mühe. Es war richtig lecker und ein sehr schönes Treffen.

  • Heilbronn
  • 15.07.23
Natur
21 Bilder

Reger Flugverkehr ...

... herrschte am Samstag rund um die BUGA-Artischocken in der Kranenstraße bei der König-Wilhelm-Schleuse. Ich bin von der Geschwindigkeit und Qualität des Autofokus des Canon EFS 55-250 immer wieder begeistert.

  • Heilbronn
  • 19.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.