3 Bilder

Ausflug Jugend in den Europapark

Akkordeon-Orchester Heilbronn Neckargartach e.V.
Akkordeon-Orchester Heilbronn Neckargartach e.V. | Heilbronn | am 08.09.2019 | 62 mal gelesen

Zum Ende der Sommerferien startete am Freitag, 06.09. das Jugendorchester wieder zum alljährlichen Ausflug in den Europapark nach Rust. Mit zwei voll beladenen Bollerwagen ging es dann gemeinsam bei angenehmen Temperaturen durch den Europapark. Dabei wurden gemeinsam so viele Fahrgeschäfte wie möglich genutzt. Dazwischen wurden immer wieder die mitgebrachten Getränken und Würstchen verzehrt und am Ende die Fahrgeschäfte...

1 Bild

Ausflug Jugendorchester in den Europapark

Akkordeon-Orchester Heilbronn Neckargartach e.V.
Akkordeon-Orchester Heilbronn Neckargartach e.V. | Heilbronn | am 16.09.2018 | 41 mal gelesen

Am letzten Ferientag startete das Jugendorchester wieder zum alljährlichen Ausflug in den Europapark nach Rust. Mit drei voll beladenen Bollerwagen ging es dann gemeinsam bei angenehmen Temperaturen durch den Europapark. Dabei wurden gemeinsam so viele Fahrgeschäfte wie möglich genutzt. Dazwischen wurden immer wieder die mitgebrachten Getränken und Würstchen verzehrt und am Ende die Fahrgeschäfte genutzt bis zur letzten...

5 Bilder

Platzkonzert mit dem Jugendorcherster Lauffen a.N. in Tripsdrill

Stadtkapelle, Musikverein e.V. Lauffen a.N.
Stadtkapelle, Musikverein e.V. Lauffen a.N. | Cleebronn | am 17.06.2018 | 61 mal gelesen

Cleebronn: Erlebnispark Tripsdrill | Gemeinsam viel Spaß hatten die Mädchen und Jungen des Jugendorchesters Lauffen a.N. bei einem Ausflug in den Vergnügungspark Tripsdrill. Bei bestem Ausflugswetter wurden die Attraktionen des Parks einen ganzen Tag lang ausgiebig getestet. Nach einem ersten Rundgang ging es dann los mit Mammut, gesenkter Sau, Badewanne, Karacho und Co. Nach der rasanten Abfahrt mit der Badewanne blieb kein T-Shirt trocken. Zwischendurch hatte...

1 Bild

Akkordeon Orchester Heilbronn Neckargartach - Ausflug Jugendorchester in den Europapark

Anja Schiffner
Anja Schiffner | Heilbronn | am 28.09.2017 | 29 mal gelesen

Am letzten Ferientag startete das Jugendorchester zum alljährlichen Ausflug in den Europapark nach Rust. Mit drei voll beladenen Bollerwagen ging es dann gemeinsam bei angenehmen 22 Grad durch den Europapark. Dabei wurden gemeinsam so viele Fahrgeschäfte wie möglich genutzt. Dazwischen wurden immer wieder die mitgebrachten Getränken und Würstchen verzehrt und am Ende die Fahrgeschäfte genutzt bis es dunkel wurde und der Park...

3 Bilder

Jugendorchester: Grillen und Holiday Park zum Abschluss

Stadtkapelle Eppingen e.V.
Stadtkapelle Eppingen e.V. | Eppingen | am 04.08.2017 | 27 mal gelesen

Am Dienstag, den 25. Juli, lud Dirigentin Saskia Pasker nach einer ereignisreichen Zeit mit „Best Of Musicals IV“, dem Landesmusikfestival und verschiedenen Auftritten Ihre Jugendorchesterkids zu Ihrem Wengert-Stückle nach Mühlbach zum Grillen ein. Aufgrund des schlechten Wetters musste in den Proberaum ausgewichen werden, was die Stadtkapelle dennoch nicht vom Grillen abhielt. Nach dem gemeinsamen Essen wurden noch...