Ausflug 2019

21 Bilder

Ein Ausflug nach Maienfels und seiner Burg im Herbst 2019 13

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 19.01.2020 | 134 mal gelesen

Ich bin am Üben :-) mich hier in "meine Stimme.de" zurecht zu finden. Deshalb habe ich meine Aktivitäten auch von 2019 angeschaut. Bei herrlichem Wetter habe ich einmal eine andere Ecke des Ländles besucht. Nie hätte ich gedacht, dass das kleine Örtchen Maienfels soooo viel zu schauen hat. Also, warum in die Ferne reisen. Unsere Heimat hat wunderschöne Orte! Aber schaut selbst...

1 Bild

Tennisspieler aus Niedernhall auf heimischem Ausflug !

TSV Niedernhall Tennis
TSV Niedernhall Tennis | Niedernhall | am 01.11.2019 | 484 mal gelesen

Nachdem die Tennis-Abteilung letztes Jahr ein Oktoberfest ausgerichtet hatte machten sich über 30 Tennisspieler von Jung bis Alt im diesjährigen „goldenen Monat“ traditionell wieder auf den Ausflug. Im Gegensatz zu den Vorjahren blieben die Teilnehmer dieses Mal aber auf heimischen Gefilden. Nach einer kurzen Busreise hieß die erste Station Klepsau. Hier fand eine ausgiebige Weinprobe mit regionalen Spezialitäten statt....