Aussichtsplätze

Beiträge zum Thema Aussichtsplätze

Freizeit
Trotz den Wolken, die das bevorstehende Unwetter ankündigten, konnte man am Horizont noch die Sonne sehen und bot sich ein weiter Blick ins Sulmtal.
14 Bilder

05.03.2017: insgesamt 10 Löwensteiner Aussichtsplätze erwandert

Was im Juni 2015 begann, wurde heute beendet. D' Gaby und de Erich haben heute die letzten drei Löwensteiner Aussichtplätze gesucht und besucht. Wo sie sich 2015 noch völlig ahnungslos bei einer Tour am Aussichtsplatz Schäferstündchen in Hirrweiler niedergelassen haben, wurden heute die Plätze gezielt erwandert. Die Wetterlage, noch trocken am Nachmittag, bevor der Regen aufzog, hat ganz besondere Bilder entstehen lassen. Aber da nicht alle 10 Aussichtsplätze gleichzeitig besucht wurden, sind...

  • Heilbronn
  • 05.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.