Auswertung

Beiträge zum Thema Auswertung

Natur
Heimatreporter Fritz Renner hat das Wasser gekonnt in Szene gesetzt: Er zeigt die Stärke des Elements und seine Fähigkeit, Schatten darzustellen. | Foto: Fritz Renner
2 Bilder

Auflösung des Gewinnspiels "Vielfalt des Wassers"

Wer gerade aus dem Fenster schaut, wird doch an typisches April-Wetter erinnert, oder? Von Sonnenschein über Schnee und Regen war in den letzten Wochen alles dabei. - Aber natürlich hat auch das sein gutes, denn so konnten Sie, liebe Heimatreporter, die Vielfalt des Wassers direkt festhalten und im Rahmen unseres Gewinnspiels hochladen. Vom 15.02.2019 bis 10.03.2019 ging es spritzig zu auf meine.stimme, denn das Gewinnspiel beschäftigte sich mit einem ganz besonderem Element: Wasser und dessen...

  • Heilbronn
  • 21.03.19
Natur
Die Heimatreporter Herbert Klotz, Bernhard Stäble und Rüdiger Reingräber konnten mit ihren Schnappschüssen zum Thema "Regen trifft Sonne" besonders überzeugen (von links im Uhrzeigersinn).

Die Gewinner des Gewinnspiels "Regen trifft Sonne"

Während wir nun die schönsten Sonnenstrahlen genießen, befasste sich das meine.stimme-Gewinnspiel im Mai noch mit dem wechselhaften Wetter in der Region. Schöne Heimat bei jedem Wetter Unter dem Motto "Regen trifft Sonne" wurden die Heimatreporter aufgefordert, ihre besonderen Schnappschüsse der Region bei Regen oder Sonnenschein auf meine.stimme hochzuladen. Und die Heimatreporter waren fleißig: Es wurden tolle Fotos geteilt, die zeigen, dass unsere Heimat bei jedem Wetter schön ist. Die...

  • Heilbronn
  • 01.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.