Auszeit Körper und Seele

Beiträge zum Thema Auszeit Körper und Seele

Bildung & Soziales

EIN AUSZEITWOCHENENDE MIT KÖRPERARBEIT
GRENZEN SETZEN - GRENZEN ACHTEN

Wo Menschen zusammentreffen, miteinander leben und arbeiten, führt dies unweigerlich zur Berührung eigener und fremder Grenzen. Wo ich diese überschreite, missachte oder ignoriere, hat das oft fatale Folgen. Es gibt Situationen im Leben, wo ich über meine Grenzen gehen muss, und solche, wo ich Grenzen setzen muss - mir selbst und anderen Menschen, meiner Arbeit, meinen Ideen und Wünschen… Wie gelingt es mir selbst, Grenzen zu setzen? Warum übergehen andere häufig meine Grenzen? An diesem...

  • Forchtenberg
  • 19.02.23
Freizeit
Vorstand und Leitungsteam freuen sich über die Vertragsunterzeichnung.
3 Bilder

Mietvertrag für Auszeithaus unterschrieben

„Eine ganz wichtige Etappe ist geschafft, der Verein kann im Haus einziehen“, freut sich Pfarrer Klaus Kempter, Vorsitzender des Vereins Auszeithaus Hohenlohe. Der Mietvertrag für das Haus in Forchtenberg-Wohlmuthausen ist unterschrieben. Die Initiatoren Andreas und Tanja Grathwohl haben das ehemalige Gasthaus „Zur Rose“ gekauft und umgebaut. Geführt wird das Haus von einem Trägerverein. Das Auszeithaus Hohenlohe bietet mit sieben Zimmern, Kreativräumen, einem weitläufigen Garten und einer...

  • Forchtenberg
  • 27.04.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.