Bärbel Franke

Beiträge zum Thema Bärbel Franke

Freizeit
Der neue Vorstand beim Netzwerk Haushalt

Neuer Vorstand

Endlich konnte beim Netzwerk Haushalt eine Mitgliederversammlung mit Wahlen stattfinden. Im Februar 2019 war die 1. Vorsitzende zurück getreten und durch den plötzlichen Tod der 2. Vorsitzenden Veronika Giesgen, mußten die Damen ohne Vorsitzende zurecht kommen. Die schwierigen Corona-Zeiten mit strengen Vorschriften erlaubten keine Mitgliederversammlung. Der Rest-Vorstand arbeitete gut zusammen und hatte sobald es möglich war, verschiedenen Unternehmungen organisiert. Viele interessierte Damen...

  • Heilbronn
  • 18.10.21
Freizeit
Ophelia Giokarinis mit Bärbel Franke vom Netzwerk Haushalt

Michelle Obama

Endlich gab es wieder eine literarische Veranstaltung beim Netzwerk Haushalt - es kamen so viele Mitglieder, wie sonst selten zu Lesungen. War es das Interesse am Thema, wollten die Damen und der eine Herr wieder in der vertrauten Gesellschaft sein oder wollten sie die neue Location kennenlernen? Das Mangold im Marrahaus hat den Nebenraum den Vorschriften gemäß angeboten und das gemütliche Kaffeetrinken zuvor konnte bei schönem Wetter unter den herrlichen Bäumen im Freien stattfinden. Ophelia...

  • Heilbronn
  • 18.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.