Adventsfeier

Jahrgang 40/41 Böckingen
Jahrgang 40/41 Böckingen | Heilbronn | am 10.12.2019 | 10 mal gelesen

Heilbronn: Bürgerhaus - Böckingen | Bei der Adventsfeier des Böckinger Jahrgangs 40/41 war das weihnachtlich geschmückte Nebenzimmer im Bürgerhaus fast bis auf den letzten Platz besetzt.  Nach einer kurzen Begrüßung ließ der 1. Vorsitzende Siegfried Wagner ein ereignisreiches Jahr Revue passieren. Höhepunkt war der Ausflug ins Ruhrgebiet. Eine Besichtigung der Distelhäuser Brauerei, eine Wanderung im Jägerhauswald rundeten das Jahr 2019 ab, das nun in der...

Adventsfeier

Jahrgang 40/41 Böckingen
Jahrgang 40/41 Böckingen | Heilbronn | am 10.12.2018 | 10 mal gelesen

Heilbronn: Bürgerhaus - Böckingen | Bei der Adventsfeier des Böckinger Jahrgangs 40/41 war das weihnachtlich geschmückte Nebenzimmer in Böckingens guter Stube, dem Bürgerhaus, bis auf den letzten Platz besetzt. Erster Vorstand Siegfried Wagner begrüßte die Jahrgängler und Gäste, die alle einen Schokoladen-Nikolaus überreicht bekamen. Er ließ ein ereignisreiches Jahr Revue passieren. Höhepunkt war der Ausflug zum Dreiländereck. Der Besuch des Deutschen...

Adventsfeier Jahrgang 40/41 im Bürgerhaus

Jahrgang 40/41 Böckingen
Jahrgang 40/41 Böckingen | Heilbronn | am 03.12.2017 | 12 mal gelesen

Heilbronn: Bürgerhaus - Böckingen | Adventsfeier  Fast bis auf den letzten Platz besetzt war der Saal im Bürgerhaus bei der Adventsfeier des Böckinger Jahrgangs 1940/41. Der erste Vorsitzende Siegfried Wagner begrüßt Jahrgängler  und Gäste die alle einen Nikolaus überreicht bekamen. Er ließ ein ereignisreiches Jahr Revue passieren. Höhepunkt war der Ausflug zum Comer See. Eine Wanderung zum Besen und eine Hafenrundfahrt rundeten das Jahr ab das nun in der...