Bürgermeisterwahl

Beiträge zum Thema Bürgermeisterwahl

Musik & Kultur
4 Bilder

Bürgermeisterwahl vom 12.03.2023:

Die diesjährige Bürgermeisterwahlverkündung fand am Sonntagabend vor dem Bretzfelder Rathaus statt. Die Verkündigung wurde von der Feuerwehr Bretzfeld ausgeleuchtet und vom Musikverein Bretzfeld musikalisch umrahmt. Von Polka über Marsch zur Unterhaltungsmusik war alles mit dabei. Währenddessen gratulierten die zahlreichen Anwesenden Martin Piott zur Wiederwahl für die zweite Amtszeit. Mit knapp 76 Prozent der Stimmen hat sich Herr Piott durchsetzen können. Wir wünschen ihm für die weiteren...

  • Bretzfeld
  • 26.03.23
Politik
Auch im Urlaub war die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung möglich

Jahreshauptversammlung 2021 mit Bürgermeisterkandidaten

Am 10. September fand die Jahreshauptversammlung des WiSe-Vereins statt. Erfreulicherweise konnten sich die Mitglieder zu der Veranstaltung im Hotel am Rosengarten treffen. Es gab auch die Möglichkeit, das Geschehen live über Senfcall zu verfolgen. Die Online-Zuschauer freuten sich, trotz räumlichen Abstands an der Versammlung teilnehmen zu können. Es war nämlich ein interessanter Abend. Die verwaltungstechnischen Abstimmungen waren rasch erledigt, die Berichte zur Arbeit im Gemeinderat...

  • Bad Wimpfen
  • 21.09.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.