Backzutaten

Beiträge zum Thema Backzutaten

Freizeit
Das Überraschungspaket ist angekommen und schon mal soweit ausgepackt. Ich bin schon sehr gespannt, was drin ist.....
2 Bilder

Das Überraschungspaket..... was wohl drin sein wird?

Vor ein paar Tagen ist das Überraschungspaket aus dem Gewinnspiel der Weihnachtsbäckerei eingetrudelt - und ich war natürlich sehr gespannt, was in dem Päckchen drin sein wird. So wie auch einige Heimatreporter, die sich ein Foto des "Schlottke-Schlemmer-Pakets" wünschten.  An der Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich beim meine.stimme-Team für die Wahl meiner Haselnussecken bedanken und den tollen Preis, über den ich mich sehr gefreut habe! Eine sehr schöne und gelungene Überraschung...

  • Bad Rappenau
  • 05.01.20
Ratgeber
Präsentationsfoto  : )
12 Bilder

Fotorezept für Orangeat

Absolut problemlos ist die Herstellung von Orangeat. Der große Vorteil besteht darin, dass Sie selbst die Orangen dafür aussuchen! Zutaten: 2 Bio-Orangen, 1 Glas Zucker (250 ml), 1 Glas Wasser Alles Weitere finden Sie bei den Fotos. Aufbewahrung im Schraubdeckelglas (Kühlschrank), sehr lange haltbar

  • Künzelsau
  • 17.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.