Bahngleise

Beiträge zum Thema Bahngleise

Freizeit
Das Schloss Grombach liegt sehr malerisch
10 Bilder

ein Ausflug mit dem Fahrrad
unbekanntes Grombach

Schon Mitte des Jahres machten wir eine Tour mit dem Fahrrad von Kirchardt nach Grombach. Der Ortsteil von Bad Rappenau liegt etwas abgelegen und ist daher nicht allzu bekannt. Und doch hat der Ort einige schöne Fachwerkäuser, Kapellen und sogar eine eigene Burg zu bieten. Nach Grombach kommt man mit dem Zug oder natürlich mit dem Auto - oder eben mit dem Fahrrad, auch wenn es keinen ausgeschilderten Radweg dorthin gibt. Der Ort ist recht übersichtlich und wird in erster Linie als Wohnort...

  • Bad Rappenau
  • 18.12.22
Freizeit
31 Bilder

Besinnliches und eine Tierrettung

Am Sonntag war mir mal wieder nach einer anderen Art von Spaziergang zumute. Das Wetter war wunderbar sonnig und nach einer arbeitsreichen Woche mit einem superschönen Ausklang am Wochenende mit Freunden wünschte ich mir ein paar besinnliche Stunden ganz für mich alleine.  Ein schöner langer Spaziergang und wieder einige Stationen des Besinnungspfades waren genau das Richtige. Gedacht, getan...... Am Nachmittag gehe ich los. Die Sonne strahlt, aber es ist kalt. Ich spüre den Wind und die Kühle...

  • Bad Rappenau
  • 26.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.