Bankspende

Beiträge zum Thema Bankspende

Freizeit
Die Wanderer im Talheimer Gewann Biß
5 Bilder

Bankeinweihung auf der Scheffelhöhe vom SAV Talheim

Endlich gab es für den Schwäbischen Albverein Talheim wieder einmal ein freudiges gemeinsames Erlebnis - die Bankeinweihung auf der Scheffelhöhe, die mit einer vorherigen Wanderung verbunden wurde, geführt geführt von Christa Hirth und Karl-Heinz Trefz. Der Weg führte bergauf zum Talheimer Gewann Loh, durch Weinberge und Wiesen oberhalb des Industriegebiets. Dann erreichte die Gruppe die Gebiete Biß und Jungen und kam zur Scheffelhöhe. Dort hatten sich schon zahlreiche weitere Mitglieder und...

  • Talheim
  • 15.09.20
Politik
Hintere Reihe v.l.n.r.: Fatih Bingöl, Rainer Hinderer, Markus Rieger Sitzend v.l.n.r.: Harald Pfeifer, Matthias Suleder, Burak Bingöl, Markus Scheffler
5 Bilder

Bankeinweihung

Die Idee stammte von SPD-Stadtrat Herbert Tabler. Im Kreuzgrund wohnende Menschen, die unter anderem im Kaufland an der Neckargartacher Straße einkaufen, haben per pedes lange Wege zurückzulegen. Dies mit schwerer Einkaufstasche im Schleptau gestaltet sich oft als sehr anstrengend. Daher wurde eine Sitzbank, in Höhe der Wendeplatte des Reiherweges, vom Grünflächenamt Heilbronn auf Steinplatten montiert. Diese Kosten hatte der SPD Ortsverein Böckingen in Form einer Spende übernommen. Trotz der...

  • Heilbronn
  • 12.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.