Bastei

Beiträge zum Thema Bastei

Natur
Die 76,5 m lange Basteibrücke zieht durch die "Bastei" genannte Felsformation hoch über einer Schlucht. Sie ist das berühmteste Ausflugsziel in der Sächsischen Schweiz.
14 Bilder

Naturwunder Bastei

E n d l i c h !!! Nach zwei langen Jahren war es nun soweit............ wir konnten es endlich in die Tat umsetzen............... Wir - das ist unsere Wandergruppe - und das lang ersehnte und letztes Jahr verschobene 4-tägige Wanderwochenende wurde nun Wirklichkeit. Unsere Thüringer Freunde Elke und Lothar hatten es im Elbsandsteingebirge für uns geplant und wir waren alle auf dieses einmalige Gebirge gespannt und freuten uns sehr auf die gemeinsamen Tage. Wem es möglich war, der war dabei,...

  • Bad Rappenau
  • 28.09.21
Freizeit
Touristenzug in Freiberg/Sachsen
14 Bilder

Eine Reise nach Sachsen

Eine Reise nach Sachsen Bei Regen traten wir unsere Reise nach Sachsen an, deren Anlass eine Trauerfeier in der Silberstadt Freiberg war. Wir fügten einige Tage hinzu und bereisten die Sächsische Schweiz mit den Orten Pirna und Rathen. Auf Landstraßen durch das Erzgebirge und das Vogtland fuhren wir wieder nach Hause.

  • Künzelsau
  • 23.09.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.