Beerdigung

Beiträge zum Thema Beerdigung

Freizeit
In Gedenken an Friedbert Kuhn.  | Foto: Familie Kuhn

Beerdigung von Friedbert Kuhn, Brackenheim

„Siehe, wie Ton in der Hand eines Töpfers, so seid ihr in meiner Hand.“ (Jeremia 18,6) Am vergangenen Freitagabend, 16. Dezember, ist Friedbert Kuhn "heimgegangen". Er darf sehen, was er geglaubt hat und ist am Ziel angekommen. Sein Denkspruch aus Jeremia 14,22b soll in der Zeit der Trauer ermutigen: „Bist du es nicht, Herr, unser Gott, auf den wir hoffen?". Die Beerdigung findet am Freitag, den 23. Dezember 2022, 11:00 Uhr in der Evang. Johanniskirche beim Friedhof Brackenheim statt. Die Apis,...

  • Brackenheim
  • 21.12.22
Politik
Großes Interesse an der Führung "Bestattungskultur im Wandel" des SPD Ortsverein Böckingen.
3 Bilder

Bestattungskultur im Wandel

Der SPD Ortsverein Böckingen und das Abgeordnetenbüro Hinderer luden zur Führung "Bestattungskultur im Wandel" auf den Böckinger Westfriedhof ein. Knapp einhundert Teilnehmer zählte Rainer Hinderer, Landtagsabgeordneter der SPD im Wahlkreis Heilbronn. Er bedankte sich für die Organisation durch den 1. stellvertretenden Vorsitzenden des OV Böckingen, Markus Rieger. Während beide den Schlußworten von Pfarrer Hans-Jörg Eiding lauschten, war die Menge auch nach 90 Minuten Führung noch sehr...

  • Heilbronn
  • 31.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.