12 Bilder

Clown Klaus mit Hündin „Shy“ begeisterte die Kinder am 1. Mai

Brackenheim: Kirchplatz | Am 1. Mai 2019 beim Open-Air-Familientag der Apis auf dem Kirchplatz in Brackenheim waren nicht nur die Kinder fasziniert über die Kunststücke der Hündin „Shy“. Um die 80 Kinder samt ihren Familien und viele weitere Besucher aus nah und fern erlebten beim Familientag der Apis, der evangelischen Gemeinschaft im Bezirk Brackenheim, ein vielfältiges Programm. Nachdem am Vortag schon die Bühne aufgebaut und ab 8.30 Uhr mit...

1 Bild

Genießer-Abend für Frauen am 23. Juni in Brackenheim

Brackenheim: Apis Brackenheim | Der Genießer-Abend für Frauen am Sa, 23.06.18 von 18 - 20 Uhr mit Themenvortrag, Lobpreis und Snacks im Api-Saal, Schlossstr. 13, steht unter dem Thema "Heute ist dein Tag, und jetzt ist die Zeit, zu beginnen!" (Veränderungen entdecken und gestalten).

2 Bilder

Herzliche Einladung zum besonderen Abendgottesdienst in Brackenheim

Brackenheim: Apis Brackenheim | Herzlich eingeladen sind alle Interessierten am Sonntag, 10. Juni, 17.30 - 19.00 Uhr zum Sonntagstreff als Abendgottesdienst bei den Apis, Schlossstr. 13, Brackenheim. Br. Hubert vom Lebenszentrum Adelshofen spricht zum Thema: „Gebet - Reden mit Gott?“

1 Bild

Themenabende mit Steffen Kern, dem ProChrist-Referent aus Leipzig

Brackenheim: Evangelische Jakobus-Stadtkirche | In der Stadtkirche Brackenheim spricht Pfr. Steffen Kern jeweils 19.30 Uhr: Montag, 16.4.: „Wie lerne ich Glauben?“ mit dem Bezirks-Bläserkreis Dienstag, 17.4.: „Wie lebe ich Glauben?“ mit dem ProChrist-Projektchor „Praise the Lord“