Begegnungen

Beiträge zum Thema Begegnungen

Natur
Zwei neugierige Mehlschwalbenkinder | Foto: Konrad Schomerus
23 Bilder

Bunte Tierwelt
Alles was kreucht und fleucht

Wer sich auf Schusters Rappen durch unsere Felder und Wälder bewegt, kommt nicht umhin festzustellen, dass es außer den Menschen noch viele andere neugierige und quicklebendige Lebewesen gibt. Aus meinem Archiv treten hier einige an die menschliche Öffentlichkeit.

  • Gemmingen
  • 09.03.24
Freizeit
58 Bilder

Jahresrückblick 2022
Erinnerungen sind kleine Kostbarkeiten, die man schätzen und behüten muss sein Leben lang.

2022 habe ich viele schöne Momente erleben dürfen, die ich in einem Fotorückblick zusammengestellt habe. Beim Zusammenstellen der Bilder habe ich mich an so viele schöne Begebenheiten zurückerinnert, die ich niemals mehr missen möchte. Begegnungen mit anderen Menschen – spontane Gespräche, die mich glücklich, zufrieden, aber auch manchmal nachdenklich machten. Beim Durchsehen der vielen Bilder wurde mir erst so richtig bewusst, dass meine kleine Begleiterin Emilie und mein Ehemann Helmut für...

  • Bad Friedrichshall
  • 11.12.22
Freizeit

Café Asyl

Café Asyl bedeutet Nachmittag voller spannender Begegnungen und Austausch, Teilen von Geschichten und fröhliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, 04.05.2019 / 14.30 bis 17 Uhr Anmeldung: Asylkreis Künzelsau mobil:0152-04960127 E-Mail: cafeasyl@asylkreis-kuenzelsau.de

  • Künzelsau
  • 18.04.19
Freizeit

Café Asyl öffnet wieder

Wer Lust auf Kaffee und Kuchen, sich gerne unterhält und Freude an guten Begegnungen hat, ist herzlich eingeladen zum nächsten Café am Nachmittag am Samstag, 20.01.2018 von 14:30 -17.00 Uhr im Gemeindezentrum St. Paulus, Hallstattweg 13 in Künzelsau. Wir freuen uns über viele, auch neue Café-Besucher und einen regen Erfahrungsaustausch. Für unser Team suchen wir Unterstützung, bitte melden Sie sich! Und wie immer freuen wir uns über Kuchenspenden. Kontakt: Tel. 01520 496 0127 oder schreiben Sie...

  • Künzelsau
  • 13.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.