Beleuchtung

Beiträge zum Thema Beleuchtung

Freizeit
Foto: sigischlottke
9 Bilder

Besondere Gartendeko
🎄🎄Leuchtende Winterdeko ❄🎄

Diese winterliche und weihnachtliche Gartendeko bringt Kinderaugen ganz bestimmt zum Leuchten. Und nicht nur Kinderaugen. Man kann an diesem Garten nur verzaubert stehen bleiben und gucken - so ging es jedenfalls mir.  Es ist sicher eine sehr aufwändige Deko zur Advents- und Weihnachtszeit, die aber auch jetzt im Januar noch funkeln und strahlen darf. Und wenn dann noch alles weiß ist, so wie jetzt gerade wieder, ist es sicherlich ganz besonders schön.  Leider sind vor allem meine...

  • Bad Rappenau
  • 18.01.24
Freizeit
Während der Lichtershow
8 Bilder

Lichterfest Heilbronn
Lichterzauber, Musik und schöne Atmosphäre in der Nacht

Nach einem Theaterbesuch sind wir spät abends noch ein Stündchen durch das Lichterfest geschlendert.  Es war ziemlich voll am Neckar - die Besucher genossen an diesem lauen Sommerabend die in viele farbige Lichter getauchte Neckarmeile, Musik und nettes Zusammensein. Mich hat es sehr an die Abende mit schöner Stimmung auf der BUGA 2019 - ist das schon wieder so lang her? - erinnert. Schöne Erinnerungen und fast ein bisschen Urlaubsfeeling.  Die Lichtershow hat die Besucher und auch uns...

  • Bad Rappenau
  • 25.06.23
Freizeit
Neue LED Beleuchtung im Stiftskeller

10fache Energieeinsparung im Stiftskeller

Unser Elektriker Matthias Linder hat in den vergangenen Wochen die Beleuchtung im Stiftskeller modernisiert. Dies war nicht nur wegen der zu geringen Leuchtkraft notwendig geworden, sondern auch aufgrund der zu hohen Energiekosten der alten Leuchten, deren Leuchtmittel ab dem nächsten Jahr auch gar nicht mehr auf dem Markt zulässig gewesen wären. So hat die Umstellung auf die LED-Leuchten gleich mehrere Vorteile. Denn wir verfügen im Stiftskeller nun über ein zukunftsfähiges Beleuchtungssystem,...

  • Oberstenfeld
  • 05.10.20
Freizeit
30 Bilder

1. Parkfest im Bad Rappenauer Kurpark

Ich war neugierig - in unserem schönen Kurpark sollte jetzt am Wochenende das Parkfest stattfinden. Es ist ein "neues" Fest und natürlich wollte ich mir das anschauen..... Rechtzeitig zum Beginn um 12.00 Uhr hatte es aufgehört zu regnen. Wir wollten allerdings erst am Abend hingehen. Ein perfekter warmer Sommerabend - wie gemacht für dieses Fest. Bereits aus der Ferne hörten wir Musik und das Stimmengewirr ließ erahnen, dass es viele Besucher geben würde. Der ganze Kurpark ist ansprechend für...

  • Bad Rappenau
  • 04.08.19

Heiß diskutierte Beiträge

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.