27 Bilder

Anno Dazumal - Schönes und Altes und viele Kürbisse 6

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 18.10.2019 | 137 mal gelesen

Vor einigen Tagen war ich mit meiner Familie zur Einkehr beim Besen Kühner in Neckarsulm/Dahenfeld. Das ist ein Aussiedlerhof der nur zweimal im Jahr geöffnet hat, nämlich, wenn Spargelzeit ist und jetzt im Oktober, wenn es Wild gibt. Der Besen ist noch bis einschließlich Sonntag geöffnet und ich kann ihn nur empfehlen. Vom Parkplatz aus, auf den Weg zur Lokalität, sieht man schon jede Menge Kürbisse. Hunderte von...

17 Bilder

Rundwanderung am vergangenen Sonntag von Heilbronn nach Weinsberg in den Besen.

Eduard Warenik
Eduard Warenik | Bad Rappenau | am 28.01.2019 | 81 mal gelesen

Bad Rappenau: Bahnhofunterführung | Distanz 18km mit 400 m Gesamtanstieg.  wanderede@web.de 

7 Bilder

Tolle Stimmung beim „Sommerfest“ des VdK Ortsverbands Eppingen

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 01.07.2018 | 43 mal gelesen

Zum traditionellen Sommerfest des Ortsverbandes trafen sich über 40 VdK Mitglieder, und Gäste aus Eppingen und Gemmingen im Sonnenbergbesen in Stetten. Gemeinsam mit dem Omnibusbetrieb Hettler hatte der Ortsverband in diesem Jahr die Fahrtstrecke des Busses erweitert und zusätzliche Haltestellen eingerichtet – Somit konnten noch mehr VdK’ler und Gäste die Busanreise nach Stetten in Anspruch nehmen und das Auto zu Hause stehen...