Besenabend

Beiträge zum Thema Besenabend

Freizeit
Eine kleine Anerkennung überreicht von Vorstand Uwe Prinz

Obstbauverein Neckarsulm

Beim gut besuchten Besenabend mit Bildvorführung vom Harz-Ausflugbekam Harald Rauals kleines Dankeschön für seine zur Verfügung gestellten Fotos  ein Wein-Präsent überreicht. Ebenso bekam Karin Merkle für die Zusammenstellung und Vorführung der Bilder- die mundorgel - ein kleines aber umfangreiches Liederbuch, das als Gesangsanleitung bei den Ausflügen dienen kann.

  • Neckarsulm
  • 11.11.19
Freizeit

Jagstfelder Heimat- und Besenabend

Bad Friedrichshall feiert im Teilort Jagstfeld dessen 1250jähriges Bestehen. Hintergrund für dieses Jubiläum ist die Erwähnung des Orts im Lorscher Codex. Aus diesem Anlass fanden bereits mehrere Veranstaltungen statt. Im Jubiläumsjahr findet mit dem Heimat- und Besenabend die letzte Veranstaltung statt. Der Heimat- und Besenabend beginnt am Sonntag, 28. Oktober um 16 Uhr in der Jahnhalle in Jagstfeld. Berthold Krauth zeigt seinen neuen Bilderfilm „Ein Spaziergang durch die Jahrzehnte – damals...

  • Bad Friedrichshall
  • 13.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.