Besenzeit Grantschen

Beiträge zum Thema Besenzeit Grantschen

Freizeit
16 Bilder

Besenzeit in Grantschen

„Besenzeit in Grantschen“ hieß es am dritten Wochenende im November. Die LandFrauen hatten in den Saal der Weingärtnergenossenschaft Grantschen eingeladen. Beide Veranstaltungstage waren sehr gut besucht, sodass am späteren Sonntagnachmittag schon einige Gericht wegen Ausverkauf von der Speisekarte gestrichen werden mussten. Die Besengerichte kamen bei den Gästen sehr gut an, es war auch für jeden Geschmack etwas Leckeres dabei. Das im Holzbackofen zubereitete Sauerkraut krönte die...

  • Weinsberg
  • 24.11.19
Freizeit
Herbstliche Deko
8 Bilder

Besenzeit in Grantschen

Zum wiederholten Male fand bei den LandFrauen Grantschen die Besenzeit im Saal der Weingärtnergenossenschaft Grantschen statt. Beide Veranstaltungstage waren gut besucht. Vor allem am Sonntag zur Mittagszeit stieß die Kapazität des Saales an ihre Grenzen. Die Helferinnen hatten aber alles fest im Griff. Die angebotenen Gerichte wurden allgemein gelobt und die ausgesuchten Weine aus Grantschen machten die Veranstaltung zu einer runden Sache. Mit so viel Anerkennung ist es ein Ansporn für 2019...

  • Weinsberg
  • 25.11.18
Freizeit
Noch ist der schön dekorierte Saal ohne Gäste
11 Bilder

Besenzeit in Grantschen am 18. und 19. November 2017

Zum wiederholten Male luden die LandFrauen Grantschen zur Besenzeit in den Saal der Weingärtnergenossenschaft Grantschen ein. Beide Veranstaltungstage waren gut besucht. Vor allem am Sonntag zur Mittagszeit stieß die Kapazität des Saales an ihre Grenzen. Die mittlerweile Besen-erprobten Helferinnen hatten aber alles fest im Griff. Die angebotenen Gerichte wurden allgemein gelobt und die ausgesuchten Weine aus Grantschen machten die Veranstaltung zu einer runden Sache. Mit so viel energetischem...

  • Weinsberg
  • 26.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.