Besinnungspfad

27 Bilder

Von Kurstadt zu Kurstadt - Frühlingswanderung der Stimme-Senioren 2

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 31.05.2019 | 217 mal gelesen

Es gab viele Anmeldungen für diese kleine Frühlingstour und so trafen am Donnerstag Nachmittag vergangener Woche 27 Wanderer in Bad Wimpfen am Bahnhof ein, wo sie von allerfeinstem Wanderwetter erwartet und von Kurt Nakielny begrüßt wurden. Zusammen mit der Geschäftsführung der Heilbronner Stimme hatte Kurt Nakielny zu dieser Frühlingswanderung von Bad Wimpfen nach Bad Rappenau eingeladen. Angesprochen waren alle...

Einladung Wanderung Bad Rappenau-Besinnungspfad am 19.05.2019

Schwäbischer Albverein - Ortsgruppe Neuenstadt
Schwäbischer Albverein - Ortsgruppe Neuenstadt | Neuenstadt | am 06.05.2019 | 16 mal gelesen

Neuenstadt: Aldi-Parkplatz | Liebe Wanderfreunde , wir treffen um 10:00 Uhr zur Bildung von Fahrgemeinschaften in Neuenstadt am Aldi Parkplatz. Zielparkplatz ist in Bad Rappenau- Weinbrennerstraße-Salinenpark . Wir wandern 8 km bei einer Gehzeit von ca. 3Std. vorbei am Gradierwerk in den Einsiedelwald , entlang des Besinnungspfades . Aufstieg 72m, Abstieg 67m . Wir machen eine kleine Rast bei der Fleckinger Mühle. Danach wandern wir über...

31 Bilder

Besinnliches und eine Tierrettung 5

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 26.02.2019 | 133 mal gelesen

Am Sonntag war mir mal wieder nach einer anderen Art von Spaziergang zumute. Das Wetter war wunderbar sonnig und nach einer arbeitsreichen Woche mit einem superschönen Ausklang am Wochenende mit Freunden wünschte ich mir ein paar besinnliche Stunden ganz für mich alleine.  Ein schöner langer Spaziergang und wieder einige Stationen des Besinnungspfades waren genau das Richtige. Gedacht, getan...... Am Nachmittag gehe...