Best of ...

Beiträge zum Thema Best of ...

Natur
52 Bilder

Eichhörnchen
BestOf Eichhörnchen 2022

Einer alten Tradition folgend 😉 gibt es als kleines Weihnachtsgeschenk eine Auswahl aus den über 400 Eichhörnchenfotos, die ich im Jahr 2022 auf meine.stimme veröffentlicht habe. Bitte wählt daraus wieder das "Eichhörnchen des Jahres", indem ihr die Nummer eueres Favoriten hier im Beitrag als Kommentar angebt. Timmy und ich bedanken uns für alle Klicks und Likes und die vielen netten Kommentare. Besonders gefreut habe ich mich auch dieses Jahr wieder über die persönlichen Treffen mit anderen...

  • Heilbronn
  • 21.12.22
Natur
62 Bilder

Best of Eichhörnchen 2020

Was schenke ich zu Weihnachten? Immer eine schwierige Frage. Mein Geschenk für die Community: ein            Best of Eichhörnchen 2020 das ich aus den über 30 Friedhofsbewohner-Alben dieses Jahres zusammengestellt habe. Es war eine harte Arbeit, die Zahl der Bilder zu reduzieren - eigentlich sollten es 52 Bilder werden, eines für jede Woche, aber nach dem dritten Durchgang waren es immer noch 62 und dann habe ich aufgegeben. Ihr habt ja jetzt ein paar ruhige Tage mit viel Zeit zum Angucken ;-) ...

  • Heilbronn
  • 23.12.20
Freizeit

Abschlusskonzert der Bläserklassen

Zwei Schozachtalorchester musizieren an der Schozach Auf der Freiluftbühne im Bürgerpark Abstatt fand am Donnerstag, 11.07.2019 das diesjährige Abschlusskonzert der Bläserklassen der Musikschule Schozachtal statt. Alle Bläserklassenkinder der vierten Klassen aus den Mitgliedsgemeinden Abstatt, Ilsfeld und Untergruppenbach vereinten sich zu einem „Schozachtalorchester“ und musizierten unter dem Motto „Best of Bläserklasse 2018-2019“. Als Besonderheit spielte das im Rahmen des Mentorenlehrganges...

  • Abstatt
  • 24.07.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.