Biergarten am Ziegeleipark

Beiträge zum Thema Biergarten am Ziegeleipark

Natur
Foto: WKY
32 Bilder

Heimatreporter Treffen
Dynamisch wachsendes Heimatreporter-Treffen am 5. April 2024

... bei wunderbarem Frühlingswetter im Ziegeleipark HN-Böckingen. Heide hat ja schon das Wesentliche geschrieben, also kann ich mich kurz fassen. Diese Wiesen voller Gänseblümchen sind einfach unglaublich, ebenso die Küchenschellen-Wiese. Ich habe mir für nächstes Jahr einen Eintrag im Kalender gemacht. Auch von mir lieben Dank an die Biergarten-Wirtin, die sich nach einem anfänglichen bösen Blick doch als sehr nett und umgänglich entpuppte. Schade, dass sie nicht mit auf's Bild wollte...

  • Heilbronn
  • 06.04.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.