8 Bilder

Ein Team. Ein Ziel. - Der Rekordmeister holt sich den 8. Titel

Nach dem Erreichen des Saisonziel’s „Finalteilnahme“ war jeder errungene Sieg ein hart erarbeitetes Geschenk Die Saison 2021/2022 gehört nun der Vergangenheit an. Am vergangenen Wochenende wurde das Finale der 1. Bundesliga Mannschaft Luftpistole ausgetragen. Am Samstagmorgen begannen die Viertelfinals. Hier wurde im KO-System Liga Süd gegen Liga Nord die Teilnehmer für die beiden Halbfinale am Nachmittag ermittelt. Die...

8 Bilder

Ein Team. Ein Ziel.

Nun liegt das Heimwettkampfwochenende hinter uns. Unsere Schützen haben uns zwei schöne Geschenke mit Ihren Siegen bei ihren Wettkämpfen am Samstag und Sonntag gemacht, auch wenn sie auf ihre Trainerin Claudia Odermatt verzichten mussten, die wegen Krankheit zuhause bleiben musste. Trotz der Verschiebung der Wettkämpfe wegen Ausfall des SV Willmandingen lief alles wie geschmiert. Am Samstag lagen Doreen Vennekamp, Tobias...

6 Bilder

Jahresabschluss beim Heimwettkampf der Bundesligaschützen der SGi Waldenburg

Ein Team. Ein Sieg.  Am vergangenen Wochenende trafen sich die Teilnehmer der 1. Bundesliga Luftpistole Süd und Nord zu ihrem letzten Wettkampf im Jahr 2019 an vier Wettkampforten. Einer war der Heimwettkampf der Bundesligaschützen der SGi Waldenburg in der Mehrzweckhalle in Waldenburg. Die angereisten Zuschauer aus Nah und Fern sowie unsere Bundesligaschützen und die fünf weiteren Bundesligamannschaften mit Ihren Fans...