12 Bilder

Ich war etwas später unterwegs als die Harmsen´s... 16

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 05.03.2022 | 245 mal gelesen

Die Sonne habe ich sehr genossen und versucht die erwachende Natur einzufangen! Allen ein Wochenende das wir so wie es kommt nehmen und ertragen können. Grüsse aus Oedheim Anneliese

20 Bilder

Deshalb ist der April mein Lieblingsmonat ;-) 9

Uschi Dugulin
Uschi Dugulin | Neuenstein | am 06.04.2021 | 193 mal gelesen

April, April macht was er will! So bin ich mit zunehmendem Alter auch geworden, ich mache (überwiegend) nur noch was ich will ;-). Vielleicht liebe ich den April deshalb so sehr? Auf jeden Fall erfreut er sich neuen Lebens und die Lebensgeister werden wieder wach ;-). Ich wünsche euch ganz viel neue Frische, Fröhlichkeit und Energie. Bleibt gesund und munter! Und vor allem bewahrt euch euren tollen Humor. Das tut immer...

14 Bilder

Laue Lüfte über Oedheim 10

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 04.02.2021 | 225 mal gelesen

Bei soooo viel Sonnenschein kann das Frühjahr nicht mehr an sich halten. Die Natur steht in den Startlöchern und wird ganz schön vorlaut! Ein herrlicher Tag nach all dem Regen. Grüsse Anneliese

9 Bilder

Impressionen von den Mohnfeldern der Ölmühle Erlenbach 1

Axel Neuss
Axel Neuss | Talheim | am 14.06.2020 | 121 mal gelesen

Zwar schon ein paar Tage her, zwischenzeitlich sicher längst verblüht...:

7 Bilder

Der Kocher, eiseskalt! 6

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 07.04.2020 | 328 mal gelesen

Gestern Abend habe ich mich nach einem langen Tag im Garten noch auf den Weg zum Kocher gemacht. Leute der war eiseskalt, zuerst haben meine Füsse richtig wehgetan, etwas später habe ich nichts mehr gespürt und die Schönheit der Wellen und Strudel haben mich in ihren Bann gezogen. Weiche Wellen, wunderschön. Schaut selbst wie schön und freundlich der Kocher ist, ich war fasziniert und gut erholt. Eure Anneliese

13 Bilder

DIE SCHAFHERDE GEHÖRT ZU JEDEM FRÜHJAHR 3

Anneliese Herold
Anneliese Herold | Oedheim | am 21.02.2020 | 179 mal gelesen

Oedheim: Segelfluggelände Oedheim | Was für eine Freude den Schäfer mit seiner Herde anzutreffen. Er gehört zum Frühjahr wie die ersten Krokuse. Die Schafe hatten wieder sooooo viel Zeit mitgebracht, sprangen über dem Wassergraben hin und her und strahlten einfach Ruhe aus. Was für eine IDYLLE! Ich finde diese Tiere schauen so gütig drein, so sanftmütig... auch ein Esel gehörte zu dieser Herde. Es waren einige etwa drei Tage alte Lämmer dabei die immer...