8 Bilder

Sozusagen grundlos vergnügt 7

Hans Jürgen Krug
Hans Jürgen Krug | Obersulm | am 19.02.2021 | 146 mal gelesen

Ich freu mich, dass am Himmel Wolken ziehen und dass es regnet, hagelt, friert und schneit. Ich freu mich auch zur grünen Jahreszeit, wenn Heckenrosen und Holunder blühen. Das Amseln flöten und das Immen summen, dass Mücken stechen und dass Brummer brummen. Das rote Luftballons ins Blaue steigen. Dass Spatzen schwatzen. Und dass Fische schweigen.Ich freu mich, dass der Mond am Himmel steht und dass die Sonne täglich neu...

7 Bilder

KW 23 Emotionen

Fotofreunde Neckarsulm
Fotofreunde Neckarsulm | Neckarsulm | am 06.06.2020 | 243 mal gelesen

So die erste Woche ist rum. Die Fotos der weiteren Fotoaufgaben für die Fotofreunde Neckarsulm und den fotobegeisterten Lesern der Meine.Stimme.de. (Wolfgang Müller-Bertran)

6 Bilder

Wandern, mit Lust durch heimatliche Gefilde

Neuapostolische Kirche Heilbronn (NAK)
Neuapostolische Kirche Heilbronn (NAK) | Bretzfeld | am 30.03.2017 | 71 mal gelesen

Bretzfeld: Weingut Karl Busch - Dimbach | Die Märzwanderung der NAK-Wandergruppe fand am 21. dieses Monats statt. Wieder versuchten die Organisatoren eine neue Gegend zu erforschen. Das schöne Dorf Dimbach (Ortsteil von Bretzfeld) im Übergang vom Heilbronner ins Hohenloher Land war dafür ausersehen. Drei unterschiedlich lange Wanderstrecken wurden den fast 80 Wanderern angeboten. Streifzüge durch Wald und Flur waren angesagt und trotz bedecktem Himmel haben die...