20 Bilder

Ein paar Geburtstagsblümchen ... 3

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 03.01.2021 | 213 mal gelesen

... schicken Timmy und ich nach Oedheim für unsere Anneliese verbunden mit den herzlichsten Wünschen für ein weiteres gesundes, aktives und fröhliches, kurz: fegerhaftes, neues Lebensjahr und bleib einfach wie du bist :-))) Das letzte Blümchen bitte gleich in den Gefrierschrank legen und vor der Verwendung auftauen! Ganz herzliche Grüße und feiert schön! Wolfgang

7 Bilder

60 Jahre jung – Kommandant Schaffroth

Feuerwehr Neuenstadt
Feuerwehr Neuenstadt | Neuenstadt | am 26.07.2020 | 86 mal gelesen

Neuenstadt: Feuerwehrmagazin | Im Juli konnte Feuerwehrkommandant Hartmut Schaffroth sein 6. Lebensjahrzehnt vollenden. Die Feuerwehr konnte, bedingt durch COVID 19, zwar nicht in voller Mannschaftsstärke jedoch mit einer Abordnung aus Ausschuss und Führung gratulieren. Die ersten Gratulationen konnten Hartmut Schaffroth bereits am Morgen des 22. Juli empfangen, wenn auch unfreiwillig da die Feuerwehr zu einem Brand auf der Gemarkung Bürg gerufen wurde....

7 Bilder

taktlos ist erwachsen

Liederkranz Brackenheim, taktlos-Der Chor
Liederkranz Brackenheim, taktlos-Der Chor | Brackenheim | am 24.11.2019 | 48 mal gelesen

Das war ein Geburtstagskonzert der anderen Art. "Celebrations","You raise me up", "Chasing Cars", "Wannsee", "Bei mir bist du schön", "I don`t like Mondays", "Haus am See", "Viva la vida".....Der Chor taktlos feierte am letzten Samstagabend in der Kelter in Meimsheim sein 21jähriges Bestehen nicht nur mit viel Gesang a capella, mit und ohne Begleitung von Gitarre, Bass oder BeatBox. Nein, das abwechslungsreiche Repertoire...