20 Bilder

mein Gang durch den Wertwiesenpark 5

Anneliese Schmidt
Anneliese Schmidt | Neckarsulm | am 19.08.2021 | 125 mal gelesen

ich hab so viele schöne Fotos vom Park gesehen, also musste ich auch hin. Das ist meine Ausbeutei Ich sah kein Eisvogel , ich sah kein Reiher...aber ein paar Nilgänse

28 Bilder

Tierarzt? – Ich dachte wir machen einen Ausflug in den Park… 12

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 16.07.2021 | 318 mal gelesen

Keine Angst - du hast schon richtig gehört kleine Emilie – heute machen wir einen kleinen Ausflug in den Park. Dort kann man herrlich spazieren laufen und über die Wiesen flitzen – wir werden viele Tiere sehen und wir werden einen schönen Tag zusammen im Park erleben… Schon sehr lange waren wir nicht mehr hier im Park gewesen – am Neckar sind wir jedoch schon einige Male am Park entlang gelaufen – heute wollten wir...

16 Bilder

Es war einmal… 10

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 24.05.2021 | 317 mal gelesen

Vor vielen, vielen Jahren wurde ein Projekt gestartet, das sich großer Beliebtheit erfreute. Und so ergab es sich, dass die Nachricht über das Projekt sich in Windeseile überall verbreitete. Viele Menschen wollten dabei sein, es miterleben und feiern. Überall grünte und blühte es und alle waren begeistert. Und ich war auch dabei und ich kann euch sagen es war einzigartig und wundervoll. Das alles ist nun schon 24 Jahre...

8 Bilder

Chariot MONTREAL 1989 4

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 27.04.2021 | 170 mal gelesen

Der nett geschriebene Beitrag von Elke hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Kunst im Dorf auch angesehen habe. Das kleine Städtchen Eichtersheim hat sich fein herausgeputzt - man kann nur staunen - was es da alles zu sehen gibt - wunderbar. Wie Elke bereits erwähnte ist das Städtchen wirklich sehenswert - vorallem aber der Park mit seinen Skulpturen. Mir gefiel Chariot Montreal 1989 sehr gut - aber seht selbst.

33 Bilder

Rosen vor der Haustür 1

Patrick Römer
Patrick Römer | Heilbronn | am 07.06.2018 | 135 mal gelesen

Die Rosen im Wertwiesenpark zeigen sich jetzt in Ihrer ganzen Pracht. Besonders schön sind sie in den frühen Abendstunden im Juni nach einem warmen Sonnentag. Zu dieser Tageszeit herrscht dann auch eine angenehme Stille.  Einfach selber mal vorbeischauen und die Rosenpracht genießen.