9 Bilder

Ein grauer Tag im Schnee 7

Gerhard Hölzel
Gerhard Hölzel | Neckarsulm | am 26.01.2021 | 291 mal gelesen

Sehr viel Schnee in den Löwensteiner Bergen, aber alles grau in grau !

13 Bilder

Noch eine schöne Winterwanderung 6

Gerhard Hölzel
Gerhard Hölzel | Neckarsulm | am 11.01.2021 | 241 mal gelesen

Bei schönstem Winterwetter und viel Sonne und Frost ging es vom Waldparkplatz am Abzweig zum Stocksberg direkt in den Wald auf schneebedeckten Wegen Richtung  Kaiserbach. Hinunter bis zu den Forellenteichen von Kaiserbach und gleich wieder links den Berg hoch bis zur Koppel. Hier leider kein Durchkommen. Also links gleich wieder hoch auf schönem Waldpfad zur einer Skiwiese mit Blick auf  Prevorst. Quer durch den Wald dann...

21 Bilder

Corona Lockerung - Zwei Haushalte dürfen zusammen wandern 3

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Brackenheim | am 16.05.2020 | 1078 mal gelesen

Brackenheim: Alte Kelter - Neipperg | D' Gaby un de Erich warten sehnsüchtig darauf, endlich wieder in Gesellschaft wandern zu dürfen. Wo kann man schon so wunderbar Abstand halten? Und was ist heute anders als am 18. März? Die beiden verstehen es überhaupt nicht, dass Singles so benachteiligt werden. Zwei Haushalte, das könnten bei einer Großfamilie, wo drei Generationen zusammen "haushalten" und zusammen mit einer weiteren Großfamilie oder WG auch mal 15 - 20...

19 Bilder

Ausblicke am Wunnenstein

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 03.10.2019 | 284 mal gelesen

Die Wandergruppe war schon häufiger am Wunnenstein unterwegs und doch kannten noch nicht alle dieses tolle Wandergebiet. Vom Treffpunkt Wunnenstein-Parkplatz ging es gleich los zum Naturdenkmal Winterlinde am Stich. Dann führte der WeinErlebnisWeg Wunnenstein hinüber zum Köchersberg. Dort wurde das Naturdenkmal Pflanzenstandort besucht, wo sich in der Nähe auch ein Steinmonument von Klaus Waldbüßer befindet. Die Wanderer...