5 Bilder

2te Tabellenführer, 1te & 3te nach der Vorrunde dritter, bei den Damen kuriose Tabellensituation

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 21.12.2019 | 55 mal gelesen

Nach Ende der der Vorrunde ist die 2. Mannschaft mit 4 Punkte Vorsprung Herbstmeister. In der Rückrunde wird sich zeigen was dieser Vorsprung wert ist. Unsere 1te Mannschaft steht auf dem dritten Tabellenplatz und damit in Lauerstellung. Ebenfalls dritter ist die 3te Mannschaft des TTC in der Bezirksklasse. Die 4te Mannschaft, die gesamte Vorrunde nie in Bestbesetzung, nimmt den vorletzten Platz der Kreisliga A ein. Mann kann...

5 Bilder

Ein besonderes Freundsschaftsspiel

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 31.08.2019 | 54 mal gelesen

Dass der TTC Neckar-Zaber immer mal wieder für eine Überraschung gut ist hat auch dieses Freundschaftsspiel der Damen gegen die Herren 4 ausgemacht. Schon vor Monaten hat man diese Begegnung abgesprochen und nun, vor der Spielsaison 2019/20, wurde sie durchgeführt. 4 Damen und 4 Herren kreuzten die Klingen bei hochsommerlichen Temperaturen in der Brackenheimer Sporthalle. Trotz der Hitze hat es allen viel Spass bereitet, da...

5 Bilder

Der TTC Neckar-Zaber feiert sein 3-jähriges Bestehen

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 02.05.2019 | 91 mal gelesen

Dass man beim TTC auch feiern kann (3 Jahre TTC) und auch die Beteiligung entsprechend ist hat der 1.Mai gezeigt. Man traf sich in Lauffen und wanderte einen Rundkurs mit Halt an entsprechenden Stationen wo Essen und Trinken angeboten wurde. Mit ca. 7,5 km war dies für Groß und Klein gut zu meistern. Unterwegs konnten die Kinder vom Rücken eines Pferdes um die Wette grinsen, auf einem Spielplatz sich austoben sowie eine...

6 Bilder

2te Mannchaft des TTC Neckar-Zaber schafft Klassenerhalt bei Relegationsspielen

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 07.05.2018 | 40 mal gelesen

Überraschend deutlich vom Ergebnis her aber knapp von den Spielausgängen konnte die 2te Mannschaft des TTC Neckar-Zaber ein weiteres Jahr in der Landesklasse buchen. So besiegte man in der ersten Begegnung den TSV Erlenbach mit 9:4 und schon dies war ein großes Stück Arbeit. Die zweite Begegnung gegen den Hohenloher Vertreter SV Elpersheim war nicht weniger spannend aber vom Ergebnis her ebenso deutlich mit 9:4....

6 Bilder

TTC feiert weiteren großen Pokal-Erfolg

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 29.04.2018 | 24 mal gelesen

Bei den am Wochenende ausgespielten Pokalspielen in Offenau konnte der TTC Neckar-Zaber wieder einmal glänzen. Im Spiel um Platz drei, des Bezirksliga-Pokals, konnte sich  unsere Erste gegen die TGV Eintracht Beilstein durchsetzen. Unsere 3. Mannschaft aber konnte glänzen. Im Halbfinalspiel des Kreispokals gegen Friedrichshall siegte man klar mit 4:0 und traf im Endspiel auf den TSV Weinsberg. Bis zum 2:2 war alles sehr...

5 Bilder

Spannender Samstag für den TTC Neckar-Zaber

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 06.02.2018 | 39 mal gelesen

Ob es die Mini-Meisterschaften waren, die Spiele der Jugend oder die der Aktiven, am Samstag den 03. Februar ging es in Brackenheim heiß her. Spiele der besonderen Art sowie danach die Siegerpreise brachten die kleinen Kids zum lächeln. Die Jugend spielte gegen die Mannschaften aus Beilstein sowie Bad Wimpfen-Hohenstadt und mussten sich nach spannenden Spielen den Gegner beugen. Bei den Aktiven konnte die 1. Mannschaft einen...

5 Bilder

TTC hat einen neuen Vereinsmeister

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 14.01.2018 | 47 mal gelesen

Bei der 2ten Vereinsmeisterschaften des TTC Neckar-Zaber konnte ein neuer Vereinsmeister gekürt werden. Leider waren an diesem Tag nur 16 Spieler (keine Dame!) angetreten. Einige mussten aufgrund Verletzung passen, damit man zur Rückrunde fit ist. So war das Teilnehmerfeld überschaubar. Nicht der Favorit Roman Bleck sondern Rüdiger de Frenne konnte den Pokal entgegen nehmen. Zuerst wurden 4 Gruppen gebildet zu je 4 Spielern...