6 Bilder

Spitzenplatzierungen Lauffener Spieler beim 3. RLT - Nordbaden

TV Lauffen-Abt. Badminton
TV Lauffen-Abt. Badminton | Lauffen | am 01.02.2019 | 35 mal gelesen

Mit einer Top Platzierung im Mixed konnten sich Julia Heinz und Jonathan Link erstmals in einem Ranglistenturnier des Bezirks Nordbaden ganz oben platzieren. Selbst gegen höherklassige Teilnehmer konnte man sich überraschend durchsetzen und somit den ersten Platz im Mixed erspielen. Dass man dann noch jeweils in den Einzeln, bei den Herren und den Damen, den dritten Platz belegen konnte, durch jeweils dieselben Spieler (in)...

8 Bilder

3. Rally Obedience Turnier 15.09.2018

Hüffenhardt: Hundeplatz - Kälbertshausen | Ein schönes und erfolgreiches Rally Obedience Turnier war es. Vielen Dank an die Richterin Nadine Heller, die uns wieder sehr kreative Parcours gestellt hatte. Mit 36 Startern war das Turnier recht gut besucht. Der Wettergott meinte es gut mit uns, so das wir optimale Bedingungen hatten. Corinna Parizon und Ellen Urban organisierten das 3. RO-Turnier. Gestartet sind 9 RO'ler aus dem eigenen Verein dem VdH...

7 Bilder

Erste und dritte Mannschaft der BSG für das Landesfinale am 21.07.2018 qualifiziert

Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm e.V
Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm e.V | Neckarsulm | am 09.07.2018 | 25 mal gelesen

Ein gut besetztes Fußballturnier mit insgesamt 14 Mannschaften suchte zum Wochenende seine Sieger in den vier Kategorien für das Landesfinale in Stuttgart. Dort wird am 21.07.2018 unter den Siegen und Zweitplatzierten der Regionen der Landesmeister Baden-Württemberg ermittelt. Die erste Mannschaft der BSG konnte in Kategorie A den Sieg erringen. Bei starken Einzelleistungen fand die Mannschaft rasch zu einem guten...

6 Bilder

2te Mannchaft des TTC Neckar-Zaber schafft Klassenerhalt bei Relegationsspielen

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 07.05.2018 | 28 mal gelesen

Überraschend deutlich vom Ergebnis her aber knapp von den Spielausgängen konnte die 2te Mannschaft des TTC Neckar-Zaber ein weiteres Jahr in der Landesklasse buchen. So besiegte man in der ersten Begegnung den TSV Erlenbach mit 9:4 und schon dies war ein großes Stück Arbeit. Die zweite Begegnung gegen den Hohenloher Vertreter SV Elpersheim war nicht weniger spannend aber vom Ergebnis her ebenso deutlich mit 9:4....

7 Bilder

Int. Deutscher Goju-Ryu-Karate-Cup in Eppingen

Karate Verein Eppingen e.V.
Karate Verein Eppingen e.V. | Eppingen | am 28.03.2018 | 114 mal gelesen

Eppingen: Hardwaldhalle | Veranstalter: Goju-Ryu-Karate-Bund Deutschland e.V. Ausrichter: Goju-Ryu-Karate Verein Eppingen e.V. Austragungsort: Hardwaldhalle Eppingen, Berliner Ring 18-1 75031 Eppingen Zeitplan: Beginn: 9.00 Uhr / Ende ca. 18.00 Uhr Kata-Wettkämpfe morgens, Kumite-Wettkämpfe nachmittags. für: Kinder, Schüler, Jugend, Junioren, Leistungsklasse, Masterklasse: Ü30, Ü40, Ü50 Hinweis:  In den Kata-Disziplinen sind nur...

5 Bilder

Erfolg der BSG Neckarsulm hält weiter an. Beide Fußballteams ziehen in das Landesfinale Halle ein

Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm e.V
Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm e.V | Neckarsulm | am 11.02.2018 | 46 mal gelesen

In einer gut gefüllten Pichterichhalle Neckarsulm konnten die Teams der Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm durch geschlossene Mannschaftsleistungen überzeugen und sicherten sich durch den Sieg der Mannschaft BSG I. und den zweiten Platz des Teams II. den Einzug in das Landesfinale nach Karsruhe. Armando Kurtic, der mit seinen tollen Dribblings die Zuschauer zum Staunen brachte, war in Bestform an diesem Tag.  Nach den...