22 Bilder

Kommt ein Brücklein geflogen ... 1

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 23.10.2020 | 104 mal gelesen

... steht der pflichtbewusste Heimatreporter natürlich bereit ;-)  Dummerweise war dieser nicht adäquat gekleidet, weil er ja nur schnell zwei, drei Schnappschüsse machen wollte und so schnieft und hüstelt er jetzt ein wenig :-) Neben unserem Haus wird derzeit, sehr zu Timmys Missfallen, das über 80 Jahre alte  Brücklein über den Deinenbach erneuert. Dazu wurde zuerst eine Behelfsbrücke, bestehend aus 2 Fertigteilen, für...

12 Bilder

Neues von Katerchen Timmy 12

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 28.08.2020 | 185 mal gelesen

Hier ein paar neue Fotos von Timmy und einen Videoclip (300MB). Man beachte bei 4:30 wie er es genießt, dass ich mit dem umgeknickten Zeigefinger in seinem Öhrchen bohre :-)  Ich bitte bei der Videoqualität um Nachsicht, ich muss ja logischerweise mit der linken Hand filmen, wenn ich ihn mit der rechten streichle :-) Insgesamt ist unser Leben doch wesentlich ruhiger geworden. Timmy und sein Lieblingsfeind Sammy scheinen...

9 Bilder

Filmaufnahmen für die Vorstellung eines neuen Hohenlohe Krimis - Hohenlohe, ii mooch dii! Schauplätze von Wildis Strengs Krimi "Die letzte Kurve"?

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 26.05.2020 | 404 mal gelesen

Langenburg: Schloss | Am Sonntag haben wir uns um 15 Uhr beim Schloss Langenburg mit Wildis Streng  getroffen. Wir hatten die Ausrüstung ( 4 Kameras , Stative, Scheinwerfer , Mikrofone usw. ) komplett im Kofferaum dabei. Vorher weiß man nie genau was gebraucht wird. Wildis hatte 4 Lokationen, die in ihrem neuen Krimi ( Erscheint am 10 Juni ) vorkommen ausgesucht, und die entsprechenden Textpassagen vorbereitet. Also konnten wir mit dem Film:...

15 Bilder

Kater Plätze im Home-Office - Bilderserie wird vermutlich täglich erweitert - Filmserie in den Textlinks 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 21.04.2020 | 541 mal gelesen

Unsere beiden Wohnungskatzen Simba und Mikesch scheinen es zu mögen das ihr Dosenöffner seit der Corona - Krise fast  jeden Tag in dem zum Büro umfuktioniertem Speisekämmerchen sitzt. Ich habe bereits so viele Fotos von den unmöglichen Schlaf und Beobachtungsplätzchen gemacht, das ich sie gerne mit Euch teilen möchte. Die beiden Brüderchen geb. Oktober 2017 sind vom Aussehen und vom Charakter sehr verschieden. Simba hat...