25 Bilder

Marktplatz in Öhringen zur Adventszeit 9

Uschi Dugulin
Uschi Dugulin | Neuenstein | am 07.12.2020 | 271 mal gelesen

Ganz früh morgens ist der Marktplatz noch menschenleer und man wird beim Fotografieren nicht gestört. Allerdings fing es dann zu regnen an ;-)

7 Bilder

Rezept ausprobiert 3

Wander Gaby
Wander Gaby | Heilbronn | am 29.11.2019 | 283 mal gelesen

Das Rezept von Katja Bernecker hat mich sofort interessiert. Die Knusperkugeln wollte ich nachbacken. Doch nach jahrelanger Backerfahrung kam es mir etwas komisch vor, dass das Rezept so wenig Zucker beinhaltet. Ich backe die meisten Rezepte nach dem Buch: Kochen und Backen nach Grundrezepten von Luise Haarer. Das kenne ich bereits aus der Schule und meine Rezepte sind eher traditionell. So kommen vor der Adventszeit...

8 Bilder

Öhringer Weihnachtsmarkt am 15.12.2018

Susanne Kaufmann
Susanne Kaufmann | Obersulm | am 15.12.2018 | 126 mal gelesen

Heute Abend in der blauen Stunde bei herrlich, kalten Dezemberwetter habe ich den Öhringer Weihnachtsmarkt besucht. Sehr schöne Lichtinstallationen rundeten die schöne Stadtkulisse noch weiter auf. Sehen Sie selbst, diesen Weihnachtsmarkt lohnt sich zu besuchen.