39 Bilder

Ein Spaziergang durch die Parkanlagen von Bad Rappenau. 7

Eduard Warenik
Eduard Warenik | Bad Rappenau | am 29.04.2020 | 306 mal gelesen

Bad Rappenau: Kurpark | Licht und Schatten, Sonne und Wolken.

7 Bilder

Einfach mal im Kreis drehen, einatmen, ausatmen und genießen ;-) 5

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 25.02.2020 | 400 mal gelesen

Bretzfeld: Brunnen - Waldbach | Sie wissen es bereits, ich bin mit Hund und Kamera oft irgendwo rund um Bretzfeld, Adolzfurt, Waldbach, Scheppach, Unterheimbach und in den Weinbergen Schwabbach unterwegs.  Die Sonne scheint, die Wolken jagen sich und ich genieße einfach die Landschaft, die Natur und bin dankbar. Am Freitag Nachmittag konnte ich sogar einen sogenannten "Sprung" Rehe beobachten, da hieß es: Stehen bleiben, schauen, nicht bewegen und...

12 Bilder

Auf Wolke 7 10

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 22.05.2019 | 227 mal gelesen

Am Sonntag saß ich auf meiner Terrasse und schaute in den Garten. Anlässlich des neuen Gewinnspiels, Thema: Auf Wolke 7, wanderte mein Blick nach oben und ich schaute in den Himmel. Viele Schönwetterwolken gab es da zu sehen. Wie ich sie so betrachtete, kam mir der Gedanke, wie groß wohl so eine Wolke sein mag und wieviel könnte sie wiegen. Zuerst machte ich einige Fotos und am Abend habe ich etwas...

372 Bilder

meine.stimme-Gewinnspiel: Auf Wolke 7 12

Carolin Kirsch
Carolin Kirsch | Heilbronn | am 17.05.2019 | 5327 mal gelesen

Nach dem Gewinnspiel zur Farbe Grün, bei dem der ein oder andere eventuell einen kleinen Ohrwurm davongetragen hat (Grün, grün, grün sind alle meine Farben, grün, grün, grün ist alles, was ich hab...), könnte unser neuestes Gewinnspiel dasselbe auslösen: Es geht um das Thema Wolken. AUF WOLKE 7"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..." - nehmen Sie uns daher mit auf Wolke 7. Bei unserem neuen Gewinnspiel...

5 Bilder

Blau gezauberter Himmel mit Zuckerwatte und Baum 5

Angelika Di Girolamo
Angelika Di Girolamo | Künzelsau | am 05.04.2019 | 134 mal gelesen

Der Himmel ist nun so strahlend blau,  wie er tatsächlich war! EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN MEINE HELFER - Weitere Versionen, gerne auch verfremdet oder kreativ verändert, sind willkommen  : ) Keinen Moment hatte ich daran gezweifelt,  dass mein 'Hilferuf' bald erhört wird - und tatsächlich sind schon mehrere bearbeitete Fotos eingegangen, weitere kommen vielleicht noch. Dass es die Arbeit des Fotografen erschwert, wenn...