Blässhuhn

Beiträge zum Thema Blässhuhn

Natur
Foto: Stefan Langer

Blässhuhn am Breitenauer See
I'll find my way home

"I'll find my way home" von Project Pitchfork ———————————————————— Sony α7 IV (ILCE-7M4) Sigma 150-600mm Fs-6,3 DG DN OS Sports 600mm - f6.3- 1/500 - ISO2500 ———————————————————— Und wieder mal ein Foto vom Breitenauer See, als ich abends mal hinfuhr, um ein paar gefiederte Kollegen auf und um den See herum abzulichten. Leider war da immer noch viel abgesperrt, da der See neu mit Wasser gefüllt worden war. Und so war die Ausbeute an Fotos recht mager, aber dieses Blässhuhn sah dann in dem Licht...

  • Obersulm
  • 21.02.24
Natur
https://www.flickr.com/photos/wolfgang-kynast/51194830874/in/dateposted-public/lightbox/
16 Bilder

Besuch am Neckarbogen - Familie Struwwelich

Hier der zweite Teil meines Besuchs am Neckarbogen am 20. Mai 2021 - Mama Blässhuhn und ihre Kinder bei der Fütterung. Ich vermute, es ist bei Blässhuhns auch so wie bei den Menschen: jede Mama hält ihr Kinder für die schönsten und klügsten ;-)  Das muss auch so sein, anders wäre Vermehrung nicht möglich.

  • Heilbronn
  • 21.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.