Blühendes Barock

10 Bilder

Kürbisausstellung im BlüBa Ludwigsburg noch bis 04.11.2018 1

Rudolf Mester
Rudolf Mester | Obersulm | am 29.10.2018 | 65 mal gelesen

Kürbisausstellung im BlüBa Ludwigsburg noch bis 04.11.2018. Es sind tolle Farben zu sehen und teilweise schon mit buntem Laub bedeckte Kürbisse in allen Formen,Farben und Größen.

9 Bilder

Blühendes Barock in Ludwigsburg 4

Rüdiger Reingräber
Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 17.11.2017 | 148 mal gelesen

Mit diesem Bericht möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Bernd Müller bedanken, denn er hat uns 2 Karten für das Blühende Barock in Ludwigsburg geschenkt, die er als Heimatreporter gewonnen hat. Gerne haben wir die Karten angenommen, da eine der weltgrößten Kürbisausstellungen unter dem Motto „die alten Römer“ auf dem Gelände des Blühenden Barocks stattfand. Das Ausstellungsgelände war mit unzähligen Kürbisarten...

2 Bilder

Die Berufsfachschule für Kinderpflege besucht den Märchengarten in Ludwigsburg

IB Berufliche Schulen Heilbronn
IB Berufliche Schulen Heilbronn | Heilbronn | am 06.11.2017 | 44 mal gelesen

Heilbronn: IB Berufliche Schulen Heilbronn | Zum Abrunden und Vertiefen des fächerübergreifenden Märchenprojekts besuchte die Abschlussklasse der Berufsfachschule für Kinderpflege den Märchengarten im Blühenden Barock in Ludwigsburg. Zwei Wochen lang hat die Klasse der Kinderpflegeausbildung des Internationalen Bunds sich fächerübergreifend dem Thema Märchen gewidmet und damit fachliche Zusammenhänge der einzelnen Fächer besser in Verbindung gebracht. So wurde der...

2 Bilder

Blühendes Barock 1

Bernd Müller
Bernd Müller | Ittlingen | am 03.09.2017 | 71 mal gelesen

Ludwigsburg: Blühendes Barock | Ich war heute im "Blühenden Barock" in Ludwigsburg, zur größten Kürbisausstellung der Welt, geht noch bis zum 05.11.2017. War echt begeistert, das müsst Ihr euch anschauen, am Besten ganz früh Morgens, bevor die Massen kommen! Einfach viele Bilder machen und hier einstellen, bin mal gespannt! Da ich Euch die Überraschung nicht wegnehmen will, nur mal vorab zwei Bilder!