Blatt

Beiträge zum Thema Blatt

Natur

Glasiertes Blatt
Haltbares Grün

Grüne Blätter sind ja im Winter gar nicht so häufig. Dieses hier wurde durch eine dicke Eis-Glasur konserviert. Schon beeindruckend, was die Natur alles zustande bringt.

  • Künzelsau
  • 12.01.23
Natur
Ein Blatt vom Baumspinat. Das Blatt misst kanpp 7 cm und man sieht zwei Fressgänge
5 Bilder

Die kleine Raupe Nimmersatt

Eigentlich wollte ich ja nur ein Herbst-Blatt meines Baumspinats fotografieren, aber als ich darin zwei Fressgänge sah, musste ich doch näher ran. EOS 550D mit Canon EF/S 60 mm F/2.8 Macro, letzes Bild plus Zwischenring Alle Fotos sind Focus Stacks. Als ich auf dem Laptop-Bildschirm sah, dass man die Raupe ganz gut fressen sieht, habe ich noch schnell ein Video gedreht (es dauert einen Moment, bis es startet). Dafür, dass die Raupe gerade mal einen Millimeter misst, ist die Qualität doch ganz...

  • Heilbronn
  • 12.10.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.