Blumenarrangement

3 Bilder

Gladiolen im Glas

Eva-Maria Heidenwag
Eva-Maria Heidenwag | Neuenstadt | am 06.08.2018 | 28 mal gelesen

Ich habe mal wieder mit Gladiolen experimientiert. Da es im Moment wunderschöne Zieräpfel gibt, die ich auch gerne verarbeite, habe ich in einem großen Windlichtglas dieses Arrangement gezaubert. Mir gefällt es saumäßig gut. Was nicht fehlen darf sind die Stängel vom Japanischen Staudenknöterich, von dem ich hier noch einiges zeigen werde, Maisblätter und Gräser, den Namen muß ich noch gucken, irgendwo habe ich ihn...

1 Bild

Kleine Stillleben

Eva-Maria Heidenwag
Eva-Maria Heidenwag | Neuenstadt | am 30.07.2018 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Gladiolen und Holunderbeeren

Eva-Maria Heidenwag
Eva-Maria Heidenwag | Neuenstadt | am 28.07.2018 | 44 mal gelesen

Auf die Idee lilafarbene Gladiolen vom Feld zu holen, bin ich noch nie gekommen. Ich bin kein großer Lilafan, aber als ich die lilafarbenen Gladiolen sah und dann noch meinen Holunderbeerkuchen, dachte ich das müßte doch passen. Also sämtliche Blätter von den Gladiolen entfernt und sie in ein Glasvase gestellt. Holunderbeeren gibt es zur Zeit reichlich und die habe ich ebenfalls in einer Glasvase dazugestellt. Ich bin...

11 Bilder

Web- bzw. Flechtwerk

Eva-Maria Heidenwag
Eva-Maria Heidenwag | Neuenstadt | am 20.07.2018 | 39 mal gelesen

Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr gerne mit Blumen bastele. Floristik ist für mich ein großes Hobby und immer wieder überlege ich mir, wie ich die Blumen arrangieren kann. Das ist manchmal nicht so einfach, etwas umzusetzen, was man vorgegeben bekommt. Ich sollte etwas aus Sonnenblumen machen!!! Im Bastelschrank hatte ich von Weihnachten noch Birkenrindenstreifen. Auf dem Weg zum Blumenfeld, hatte ich dann...

Ähnliche Themen zu "Blumenarrangement"