Borretsch

Beiträge zum Thema Borretsch

Natur
Der Borretsch blüht unermüdlich. | Foto: Daniela Somers
8 Bilder

Garten
Kleiner Blick in den Garten

Viel blüht im Oktober in meinem Garten nicht mehr. Aber der Borretsch steht noch gut da. Und auch die Rose möchte noch weiter blühen. Unermüdlich blüht das Seifenkraut. Und in den letzten Wochen zeigen sich auch die Alpenveilchen vermehrt.

  • Untergruppenbach
  • 25.10.23
Natur
4 Bilder

Borretschblüten wunderschön

Die schönen Blüten des Borretsch werden von vielerlei Wildbienen besucht, aber auch von der Ameise :) Eine wunderschöne Pflanze im Garten. Borretschblätter gehören nun in jeden Salat, er duftet herrlich nach Gurke. Aber auch zum Garnieren von Süssspeisen eignen sich die Blüten sehr. Probieren, das sieht sehr dekorativ aus! LG Anneliese

  • Oedheim
  • 03.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.